HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Eine rauschende Ballnacht der HLW, FSB,FSW Tulln!

Am 10. November fand im Minoritenkloster der HLW-Ball unter dem
Motto „4 Seasons“ statt. Schulsprecher Jakob Haas fand eine passende Einleitung mit den Worten „ Die Zeiten ändern sich – so wie die vier Jahreszeiten – so verändern auch wir uns stets.“ Ein besonderes Highlight war die klassische Eröffnung, die von der Schülerin Ubl Stephanie, mit Unterstützung der Tanzschule Royal Babenberg aus Klosterneuburg, organisiert wurde. Das Atrium wurde in den vier Jahreszeiten geschmückt; die Showeinlagen wurden ebenso nach den Jahreszeiten benannt – diese wurden sehr liebevoll von den Schülern der Abschlussjahrgänge und Abschlussklassen gestaltet.
Das Angebot war sehr vielfältig: Kellerbar mit Disco im Minoritenkeller, Wein- und Sektbar mit 56 erlesenen Weinen, gesponsert von Winzern der Region, Kaffee und Kuchen (hergestellt von der HLW Tulln) und Würstel- und Bierbar. Das Glücksrad und Schätzspiel mit tollen Preisen, wie zum Beispiel Rundflug der Heeresflugsportgruppe Habicht, viele Geschenkkörbe und tolle Gutscheine, rundeten das Programm ab. Für eine tolle Unterhaltung sorgten die Musikgruppe „Round Midnight“ im Atrium und die DJ`s Johannes Burchhart und Andreas Riener im Minoritenkeller. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.