HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Frau Martha Scharl ist unsere Wirtschaftsbeamtin und arbeitet ganztägig im Gastronomiebereich. Sie führt sorgfältig die Lebensmittelbestellungen für diese Abteilung durch und ist für die Lagerung und Ausgabe der Lebensmittel verantwortlich.

Herr Erwin Weese ist der Chef-Schulwart im Bundesschulzentrum und als solcher koordiniert er die Zusammenarbeit aller Bediensteten im Schulhaus. Mit Unterstützung von Herrn Distel, Herrn Pfeiffer und Herrn Trapel erledigt Herr Weese die in der HLW/FSW/FSB anfallenden Reparaturarbeiten.

Herr Manfred Distel bekleidet die Rolle des Brandschutz- und Aufzugswartes. Er ist für das ordnungsgemäße Schließen des BSZ zuständig, d.h. er kontrolliert in allen Räumen Licht, Wasser, ob die Fenster geschlossen sind etc.

Herr Max Pfeiffer betreut in erster Linie die weitläufigen Außenanlagen des Bundesschulzentrums.

Herr Leopold Trapel zeichnet für die Reinigung der Lehrküchen sowie für diverse Sonderunterrichtsräume in der HLW/FSW/FSB verantwortlich.