HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Eine rauschende Ballnacht der HLW/FSB/FSW

Am 23.11.2018 fand im Minoritenkloster der HLW-Ball unter dem Motto „Golden Night“ statt.
Schulsprecherin Julia Kronabeter und Vertreter Jakob Harold eröffneten den Ball mit einer sehr schönen Rede. Ein besonderes Highlight war die klassische Eröffnung, die wieder von der Absolventin Ubl Stephanie organisiert wurde. Heuer wurde die Ballnacht zu einer goldenen Nacht, weil die Schüler und Schülerinnen sehr viel Dekoration im Goldton herstellten. Es wurden mit sehr viel Liebe die Details für die Dekoration herausgearbeitet. Erstmals hatten wir einen Torbogen mit vielen Luftballons beim Saaleinlass. Das Angebot war wieder sehr vielfältig: Glücksrad mit Schätzspiel und tollen Preisen, Disco mit Kellerbar, Kaffeehaus mit tollen Mehlspeisen, Wein- und Sektbar mit erlesenen Weinen – gesponsert von Winzern der Region – aber auch mit Würstel- und Bierbar. Die Showeinlagen der einzelnen Abschlussjahrgänge und Abschlussklassen rundeten das vielfältige Programm ab. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.