HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Abschied von Prof. Mag. Wolfgang Tasler, 1954 – 2015

Mit großer Bestürzung und tiefem Bedauern musste die Schulgemeinschaft der HLW/FSW/FSB Tulln zur Kenntnis nehmen, dass Prof. Mag. Wolfgang Tasler am Donnerstag, den 28. Mai 2015 verstorben ist. Seit September 1981 war Prof. Tasler wertvolles Mitglied des Lehrerkollegiums unserer Schule. Er wurde geschätzt als Pädagoge, Kollege und Personalvertreter. Sein unerschütterlicher Optimismus, seine aufmunternde Art und sein wohltuender Humor waren immer wieder Beitrag für eine positive Atmosphäre an seiner, an unserer Schule.
Prof. Wolfgang Tasler war ein Pädagoge mit Herz, ein engagierter Mensch mit Elan und ein Sir mit Augenzwinkern. Auch seine gesundheitlichen Probleme im letzten Jahr haben ihn nicht unterkriegen können.
Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit besonders seiner Frau, Mag. Evelyn Romeder, die bis zuletzt aufopfernd an seiner Seite gestanden ist.
Unser Kollege, Prof. Mag. Wolfgang Tasler wird uns sehr fehlen, wir werden ihn immer in unserem Gedächtnis behalten.