Schulsportwoche April 2024

Die diesjährige Schulsportwoche im April war ein voller Erfolg und bot den Schülern eine abwechslungsreiche und aufregende Zeit. Die Sportarten, die zur Auswahl standen, waren vielfältig und ermöglichten es den Teilnehmern, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen auszuprobieren und zu verbessern.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es ein lustiges Abendprogramm, das für jede Menge Unterhaltung sorgte. Spieleabende stärkten den Zusammenhalt und sorgten für viele Lacher und unvergessliche Momente.

Die ganze Woche über hatten die Schüler viel Spaß und konnten sich sportlich betätigen, neue Freundschaften schließen und ihre Freizeit in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre genießen. Die Schulsportwoche im April war ein Highlight des Schuljahres und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.